livelikejule

Mittendrin statt nur dabei- Abnehmen 2016
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hallo ihr Lieben,

soeben bin ich dabei meinen ersten eigenen Blog einzurichten.  

Dieser Blog soll im weitesten Sinne mein Abnehm-und Sporttagebuch werden. 

 

Ich möchte euch auf dem Laufenden bei meiner "Entwicklung" halten und somit sowohl euch, als auch mich selbst motivieren.

Mir ist bewusst, dass ein langer Weg vor mir liegt, der nicht immer leicht sein wird... 

Nein- dass soll keiner dieser sinlosen Neujahresvorsätze wie die letzten Jahre werden, die nach 2 Wochen schon wieder vergessen sind.

 

Diesmal ist es wirklich allerhöchste Eisenbahn mein Leben zu verändern und es allen Hatern zu zeigen.

 

 

In diesem Sinne: Ran an den Speck!    

  

 

P.S. Frohes neues Jahr 

1.1.16 20:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen